Service & Reparaturformular Geschäftskunden

HIER KÖNNEN SIE UNSER SERVICEFORMULAR AUSFÜLLEN:BITTE BEACHTEN SIE, dieses FORMULAR GILT NUR FÜR UNSERE DIREKTEN GESCHÄFTSKUNDEN

Bitte beachten Sie die folgenden RMA Bedingungen:

1. Nur bei uns gekaufte Ware ! Sollten Sie unsere Ware bei einem anderen Fachhändler bezogen haben, so wenden Sie sich bitte an diesen

2. Bitte immer erst rekalibrieren bei Hoverboards bevor Sie das Gerät einschicken ! ( Wie das Rekalibrieren funktioniert finden Sie bei uns unter – Support Videos auf der Seite)

3. Sollte es sich im Nachhinein um keinen Servicefall handeln berechnen wir Ihnen pauschal 26,- € Servicegebühr Bei Problemen mit dem Aufpumpen der Reifen bei eScootern gilt: Immer erst zur Tankstelle und dort den Reifen mit Luft auffüllen !

4. Ware binnen 10 Tagen nach Erteilung einer RMA Nummer durch uns einsenden

5. Bitte beachten Sie das wir das RMA Formular nur annehmen werden, wenn Sie den RMA Bedienungen zugestimmt haben. Des Weiteren gelten, wenn nicht anders vertraglich vereinbart unsere AGB´s für Geschäftskunden

6. Bei stark verschmutzen Fahrzeugen berechnen wir eine Gebühr von 20,00€ für die Reinigung.

Nicht eingeschlossen in der Gewährleistung sind:

Geplatzte Reifen bei Rädern oder Scootern wenn diese selbst hervorgerufen worden sind ( z.B beim Überfahren von spitzen Gegenständen). Alle Wartungsarbeiten oder sonstigen Arbeiten, die durch Abnutzung, Unfall oder Betriebsbedingungen sowie Fahrten unter Nichtbeachtung der Herstellerangaben entstehen. Alle Vorkommnisse wie Geräuschentwicklung, Schwingungen, Abnutzung, usw., welche die Fahrzeug- und Fahreigenschaften nicht wesentlich beeinträchtigen. Schäden, die zurückzuführen sind auf: Standzeiten, den Einbau von Teilen von fremder Seite oder die Bemühungen des Benutzers, den Schaden selber zu beheben. Mechanische Beschädigungen wie Casebruch bei Hoverboards, Bauteile die der Abnutzung unterliegen, wie z.B. Reifen, Schlauch, Fussplattform Leuchtkörper, Schalter etc. sind ausgeschlossen, ausgenommen eindeutige Material- bzw. Herstellungsfehler. Gewährleistungen sind ausserdem ausgeschlossen bei der üblichen Abnutzung von Verschleissteilen wie: ( Reifen, Bremsen/Bremsbeläge, Ketten, Ritzel, Tretlager, Sattel, Federgabel, Speichen, Gepäckträger, Bowdenzüge, Lenkergriffe, Schläuche/ Mäntel, Klingel, Katzenaugen, Front /-Rücklicht, Pedalarme/ Pedale, Fahrradständer, Felgenschloss, Gangschaltung, Zahnkränze/Kassetten/ Kette. Des weiteren bei Nichtverwendung von Originalersatzteilen. Schäden die durch Wasser, Hagel, Steinschlag, Streusalz, Industrieabgase, mangelnde Pflege, ungeeignete Pflegemittel, usw. entstanden sind.
Schäden verursacht durch Sturz, Stoss, Schlag, Fall.
Bauteile die Während den normalen Wartungsarbeiten ausgetauscht werden. Geräte aus zweiter Hand gekauft (Secondhandkauf)

RMA Reklamationsformular


Wir reparieren nur bei uns gekaufte Ware! Sollten Sie bei einem anderen Distributor gekauft haben, so wenden Sie sich bitte an diesen!
RMA Nummern sind nach Erhalt für 10 Tage gültig, bitte in dieser Zeit einsenden, sonst verfällt Ihre RMA Nummer
Senden Sie uns nur die Ware, welche auf dem RMA Formular steht zu. Fügen Sie keine weiteren Produkte nachträglich hinzu!
Ware ohne gültige RMA Nummer kann nicht bearbeitet werden und wird auf Kosten des Kunden zurückgesendet
Markieren Sie die Versandbox mit der RMA Nummer und legen Sie dieses RMA Formular anbei! Es gelten unsere AGB´s nebst Händlerverträgen.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Gebühr von 20€ netto erheben, sollte Ihr Scooter verdreckt sein.
RMA Nummern müssen von aussen an der Versandbox sichtbar zu erkennen sein.
Maximal 3 Artikel pro RMA Nummer. Bei Fremdanbauten im Bereich der Elektronik inklusive anderer Motoren dürfen wir als Kba zertifizierter Hersteller keine Gewährleistungsreparaturen durchführen.
Bitte beachten Sie insbesondere bei Hoverboards vorher zu Rekalibrieren,
Bitte beachten Sie das wir eine Pauschale von 26€ Bearbeitungsgebühr +12,90€ Versandkosten berechnen werden, wenn es sich bei Ihrem Fall um keinen Gewährleistungsfall handelt.
Die Ware muss ausreichend und gegen Beschädigung abgesichert verpackt werden.
Mit Ihrer Unterschrift untenstehend stimmen Sie den RMA Bedingungen zu.