RMA

RMA Reklamationsformular


Wir reparieren nur bei uns gekaufte Ware! Sollten Sie bei einem unserer Retailer gekauft haben, so wenden Sie sich bitte an diesen!
RMA Nummern sind nach Erhalt für 10 Tage gültig, bitte in dieser Zeit einsenden, sonst verfällt Ihre RMA Nummer
Senden Sie uns nur die Ware, welche auf dem RMA Formular steht zu. Fügen Sie keine weiteren Produkte nachträglich hinzu!
Ware ohne gültige RMA Nummer kann nicht bearbeitet werden und wird auf Kosten des Kunden zurückgesendet
Markieren Sie die Versandbox mit der RMA Nummer und legen Sie dieses RMA Formular anbei!
Bitte beachten Sie, dass wir eine Gebühr von 29,- € für die Reinigung erheben, sollte Ihr Scooter verdreckt sein.
Bei Fremdanbauten im Bereich der Elektronik bei eScootern inklusive anderer Motoren dürfen wir als Kba zertifizierter Hersteller keine Gewährleistungsreparaturen durchführen. In diesem Fall erheben wir eine Kostenpauschale (Handlings- und Techniker-Pauschale) von 39,90 € und Sie tragen die Rücksendekosten. (bei eScootern von weiteren 39,90)
RMA Nummern müssen von aussen an der Versandbox sichtbar zu erkennen sein.
Maximal 3 Artikel pro RMA Nummer
Bitte beachten Sie insbesondere bei Hoverboards vorher zu Rekalibrieren,
Bei eScootern gilt: Bitte beachten Sie das wir eine Pauschale von 39€ Bearbeitungsgebühr +39,90€ Versandkosten berechnen werden, wenn es sich bei Ihrem Fall um keinen Gewährleistungsfall handelt.
Für alle anderen Artikel gilt:Bitte beachten Sie insbesondere bei Hoverboards vorher zu Rekalibrieren,
Bei allen anderen Artikeln gilt: Bitte beachten Sie das wir eine Pauschale von 24,90€ Bearbeitungsgebühr +12,90€ Versandkosten berechnen werden, wenn es sich bei Ihrem Fall um keinen Gewährleistungsfall handelt.
Die Ware muss ausreichend und gegen Beschädigung abgesichert verpackt werden.
Mit Ihrer Unterschrift untenstehend stimmen Sie den RMA Bedingungen zu.